Kompetenz .Stil .  Trend . Tradition . 

Fortbildung bei den Let`s Dance Tanzprofis Renata und Valentin Lusin und nach einem Showauftritt der beiden

Nach einem  Workshop mit Tanzschülern.....Ich und meine Tango Argentino Lehrer, die berühmten Tango Tänzer Nicole Nau und  Luis Peyrera und mit Nicole  im Theater Foyer nach ihrer grossen VIda Show  2019.

Welch grossartiges Erlebnis "! 

Darf ich bitten ? 

Mit dieser klassischen Aufforderung zum Tanzen  möchte ich Sie  herzlich  in meine Tanzwelt einladen .

Als ausgebildete  Tanzlehrerin und  Tanzsporttrainerin

ADTV bin ich  glücklich meinen  Tanzschülern  dieses schöne Hobby nahe bringen zu können.      Ich liebe das, was ich tue.                 

Grossen Wert  lege  ich auf persönliche ,individuelle Anleitung  und Hilfestellung  für jeden Teilnehmer .Im Laufe der  Zeit entwickelte ich mein   eigenes Unterrichtskonzept , Es unterscheidet sich von den gewohnten Konzepten anderer Anbieter . Gerne  möchte ich Ihnen dies  persönlich in ihrer Schnupperstunde nahe bringen .

 Regelmässig besuche ich Fortbildungen um in Sachen Tanz immer auf dem Laufenden zu sein und  mich  selber weiter zu entwickeln. Fachliche Qualifikation sollte immer einen hohen Stellenwert haben  . Achten auch Sie darauf !

Der Unterricht  mit  allen Generationen  und   auch  die Arbeit  mit Paaren , die  in  etwas reiferen Jahren  wieder mehr Freizeit  haben und  für sich ein neues gemeinsames Hobby suchen  macht mir grosse Freude . Und wer sogar  schon den "Un"Ruhestand " geniessen kann findet bei mir  auch  ein attraktives Angebot im Nachmittagsbereich .  Ich unterrichte in allen Tanzleveln die Standard und Lateintänze, Discofox, Salsa ,West Coast Swing und 

Tango Argentino ,Zum Tango Argentino  hat sich  eine ganz besondere Leidenschaft  entwickelt ,ausgelöst  durch  das grosse Glück eines der weltbesten Tangopaare  Nicole Nau und ihren Mann Luis Peyrera kennengelernt zu haben .und ihren Unterricht besuchen zu können.Die beiden tanzen und vertreten  den Tango in seiner puren ,ursprünglichen Form , sind begnadete Künstler und fantastische Lehrer . Regelmässig geben die beiden  auch bei uns Workshopstunden wenn sie in  Deutschland sind .Mehr zum Tango Argentino und   den Ausnahmekünstlern Nicole Nau und Luis Peyrera  hier  !  

Sicher  finden sie  das Passende in  meiner  und  schon bald auch  in  Ihrer Tanzwelt Habe  ich ihr Interesse geweckt ? Wunderbar !                                                         

Ich freue mich auf ihre  Anfrage  und  dann auf unser Kennenlernen  .     

Herzlichst Ihre  Sylvia Bèche

Tanzen ist wunderbar  für Körper , Seele und Geist .Es verbindet  alle  Generationen ,ist gesellig  und......

Man kann in  jedem Alter damit beginnen. 

"FUN"

LINEDANCE

Tanzspass ohne Partner für Damen alle Altersgruppen 

Weitere Infos ? Bitte  Button in der Kopfzeile anklicken

Noch unsicher?

Einfach mal 30 Min. unverbindlich mittanzen.  Gleich in der Kopfzeile nach Terminen schauen! 

                                

s